Die Suche ergab 2 Treffer

von winfu
Do 6. Okt 2011, 11:04
Forum: Datenbankzugriff
Thema: MySQL Tabelle in Gridview/Tablevie laden
Antworten: 8
Zugriffe: 12090

Re: MySQL Tabelle in Gridview/Tablevie laden

Hallo yoda, leider bringt mich das nicht weiter. Ich glaube, dass ich sogar dieses Beispiel schon gelesen habe. Vieleicht habe ich vergessen zu erwähnen, dass bei mir der Inhalt der MySql Tabelle unbekannt ist. Es muss also die Anzahl der Spalten (Columns) mit den dazugehörigen Namen ausgelesen werd...
von winfu
Di 4. Okt 2011, 19:22
Forum: Datenbankzugriff
Thema: MySQL Tabelle in Gridview/Tablevie laden
Antworten: 8
Zugriffe: 12090

MySQL Tabelle in Gridview/Tablevie laden

Hallo Gambas Freunde ich bin noch neu hier und habe noch nicht soviel Erfahrungen mit Gambas. Zur Übung möchte ich ein Programm entwickeln um eine MySQL - Tabelle zu editieren. Nun hänge ich schon seit Stunden fest und komme nicht weiter. Die Wiki ist an dieser Stelle unvollständig und über Google w...