Die Suche ergab 3 Treffer

von blacknova
Di 31. Mär 2015, 09:24
Forum: Programmierung
Thema: Daten aus Combobox mit DateChooser verknüpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 3854

Re: Daten aus Combobox mit DateChooser verknüpfen

Kein Problem. Ich bin froh, dass mir überhaupt geholfen wird :). Danke noch mal dafür. Das mit den Comboboxen finde ich persönlich wesentlich einfacher für die Bedienung, da man sonst jedes Spiel für ein Datum einzeln abspeichern muss. So wählt man die Spiele aus und speichert einmalig. Ich werde mi...
von blacknova
Fr 27. Mär 2015, 08:10
Forum: Programmierung
Thema: Daten aus Combobox mit DateChooser verknüpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 3854

Re: Daten aus Combobox mit DateChooser verknüpfen

Danke für die Hilfestellung tux_ allerdings klappt das nicht ganz, wenn ich es auf meinen code und meine DB übertrage. Es schreibt aber schon mal eine neue Tabelle mit Feldern und PrimaryKey. Anbei sende ich mal mein Quellarchiv mit abgewandelten DB Daten und meine Datenbank (mit geänderten DB Namen...
von blacknova
Mi 25. Mär 2015, 14:26
Forum: Programmierung
Thema: Daten aus Combobox mit DateChooser verknüpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 3854

Daten aus Combobox mit DateChooser verknüpfen

Hallo zusammen, bin neu hier und auch was Gambas angeht. Habe auch gleich eine Frage und zwar habe ich jetzt schon einiges probiert, komme aber nicht weiter. Ich habe einen Spieltagserstellung für die Fussballbundesliga und lese über die Combobox, die Vereine aus der Mysql datenbank aus und kann die...