Die Suche ergab 3 Treffer

von Kagome33
Mo 3. Aug 2015, 12:39
Forum: Gambas in Verbindung mit Linux
Thema: Seltsames Verhalten von Perl in Verbindung mit Gambas
Antworten: 4
Zugriffe: 5133

Re: Seltsames Verhalten von Perl in Verbindung mit Gambas

$dateiname=rlstattxt; und SHELL "perl /home/derboss/scripts/relaisstatusgambas.pl" WAIT rlstat = File.Load("/home/derboss/scripts/rlstattxt") Gnarf ! Natürlich ! es hätte natürlich $dateiname="/home/derboss/scripts/rlstattxt"; heissen müssen :( Die Datei habe ich auf deinen Tip hin im Home Verzeich...
von Kagome33
Fr 31. Jul 2015, 10:39
Forum: Gambas in Verbindung mit Linux
Thema: Seltsames Verhalten von Perl in Verbindung mit Gambas
Antworten: 4
Zugriffe: 5133

Re: Seltsames Verhalten von Perl in Verbindung mit Gambas

Gambas 3 läuft auf meinen Systemen leider nicht. Im Anhang das Perl script und der Aufruf von Gambas aus. Timer Interval ist 1 minute. Der button ist nur zu testzwecken mit dem script belegt. Füge ich im Script z.b. sleep 10 ein dann "wartet" der button dank WAIT auch Brav 10 sek. d.h. das Script wi...
von Kagome33
So 26. Jul 2015, 12:29
Forum: Gambas in Verbindung mit Linux
Thema: Seltsames Verhalten von Perl in Verbindung mit Gambas
Antworten: 4
Zugriffe: 5133

Seltsames Verhalten von Perl in Verbindung mit Gambas

Hi, gab keinen Thread dazu also mach ich mal einen auf. Ich werd hier langsam Wurmig... Also... Ich steuere meinen Raspberry via Gambas an (über SHELL) und für weitere Dinge via Perl scripte die von Gambas aus Aufgerufen werden. Das eine script fragt den Rasp nach dem Status der angeschlossenen Rela...