Die Suche ergab 4 Treffer

von Tutorius
So 4. Jul 2021, 13:21
Forum: Gambas in Verbindung mit Linux
Thema: Fehler im Editor nach Update
Antworten: 5
Zugriffe: 522

Re: Fehler im Editor nach Update

Wie so oft, selbst gelöst, aber keine Ahnung, warum das so geändert werden musste... Ich habe den Font von "Sans Regular" auf "Serif Regular" geändert, und schon geht der Editor wieder... Andere Sachen konnte ich nun auch verbessern bzw wieder herstellen: a.) Der erste Button hatte nicht mehr automa...
von Tutorius
So 4. Jul 2021, 12:00
Forum: Gambas in Verbindung mit Linux
Thema: Fehler im Editor nach Update
Antworten: 5
Zugriffe: 522

Re: Fehler im Editor nach Update

Ich kann das Problem mit dem Editor ganz gut beschreiben, ohne was anhängen zu müssen... Auch wird der Cursor auf einem Screenshot wahrscheinlich nicht abgebildet... Warte jetzt noch auf eine Bestätigungs-Mail, dann kann ich das senden an die Mailling-List...
von Tutorius
So 4. Jul 2021, 10:53
Forum: Gambas in Verbindung mit Linux
Thema: Fehler im Editor nach Update
Antworten: 5
Zugriffe: 522

Re: Fehler im Editor nach Update

Danke, da werde ich mal schauen, dass ich das gepostet bekomme... und was ich an Screenshots und liefern kann/soll...

Gruß
Hartmut
von Tutorius
Do 1. Jul 2021, 20:16
Forum: Gambas in Verbindung mit Linux
Thema: Fehler im Editor nach Update
Antworten: 5
Zugriffe: 522

Fehler im Editor nach Update

Hi, ich nutze Gambas uter Arch Linux. Nach dem letzten Update auf die aktuelle Version 3.16.1. kann ich Gambas nicht mehr effektiv nutzen, da der Editor Texteingaben an anderer Stelle durchführt als der Cursor anzeigt. Seit diesem Update werden meine compilierten Programme nicht mehr in der Mitte de...