Die Suche ergab 3 Treffer

von strippenstrolch
Di 15. Mai 2012, 23:02
Forum: Gambas in Verbindung mit Linux
Thema: IDE wird zu groß dargestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 7355

Re: IDE wird zu groß dargestellt

So, hat etwas gedauert. Ich habe die betreffende Datei installiert. Wie stelle ich jetzt das Ganze ein ? Da ist ja nirgends eine Benutzeroberfläche dafür zu sehen... Sorry, bin leider immernoch Linux-Anfänger ... Dafür sind die RS232-Schnittstellen inzwischen ansprechbar. Warum, weiß ich auch nicht,...
von strippenstrolch
Di 3. Apr 2012, 18:49
Forum: Projekte und Code-Schnipsel
Thema: Lichtschranke für SlotCar-Bahnen
Antworten: 9
Zugriffe: 13566

Re: Lichtschranke für SlotCar-Bahnen

Für alle, die es interessiert, hier der Link in das andere Forum: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3542059&r=threadview&t=3898373&pg=1 Und hier ein Link, mit dem ich solche Sachen schon einmal ein wenig ausprobiert hatte: http://www.strippenstrolch.de/5-5-2-RS232-zu-i2c-umsetzer-mit-gambas.html Hier wo...
von strippenstrolch
Mo 2. Apr 2012, 22:04
Forum: Gambas in Verbindung mit Linux
Thema: IDE wird zu groß dargestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 7355

Re: IDE wird zu groß dargestellt

Das Gleiche ist bei mir der Fall:

Ich habe ein Debian 6.0.4 amd64 aufgesetzt und die Gambas
IDE ist groß und klotzig.

Auch kann Gambas die RS232-Schnittstellen nicht ansprechen
und bricht mit einer Fehlermeldung ab.

Woran könnte das liegen ?
Sollte ich auf Debian 32 Bit wechseln ?