Die Suche ergab 2 Treffer

von tuji
Sa 9. Dez 2006, 20:37
Forum: Programmierung
Thema: PRINT-Befehl
Antworten: 3
Zugriffe: 5027

PRINT Befehl

Hallo, Danke für Eure Hilfe. Was Ihr vorgeschlagen habt, hat sich insofern gelohnt, als ich noch mal in der Hilfe gesucht hab und mehr oder weniger durch Zufall gefunden habe, wie es geht. Es ist die FORMAT$ Anweisung zusammen mit dem PRINT Befehl. Beispiel : PRINT Format$(Pi, "##.###") Pi muss dabe...
von tuji
Fr 8. Dez 2006, 03:13
Forum: Programmierung
Thema: PRINT-Befehl
Antworten: 3
Zugriffe: 5027

PRINT-Befehl

Hallo, ich habe neu angefangen mit Gambas zu programmieren. Ich suche dringend eine Erläuterung fuer den Print Befehl odet andere Möglichkeiten um z.B. eine Floating Point Ausgabe zu begrenzen. Ich meine, wenn ich nicht immer die Ausgabe 1,12345678912 etc haben möchte, sondern die Ausgabe auf 2 oder...