Die Suche ergab 5 Treffer

von Langostino
Mi 8. Aug 2007, 15:56
Forum: Programmierung
Thema: Einfach auf Papier drucken
Antworten: 0
Zugriffe: 2730

hallo PUBLIC SUB ButtonPr_Click() Printer.Setup() ' Auswahl des Druckers Printer.Colormode = 0 'Stellt den SchwarzweißDruck ein Printer.Orientation = 0 'Hochformat Draw.Begin(Printer) ' Initialisiert den Ausdruck Draw.Text("String", 200, 200) Draw.End END den Code hab ich auch mal in ähnlicher Form ...
von Langostino
Mi 8. Aug 2007, 15:49
Forum: Programmierung
Thema: Gutes Deutsches Tuorial?!
Antworten: 4
Zugriffe: 4857

bin kein experte aber ich würde if/then mal weglassen:

Code: Alles auswählen

 
PUBLIC SUB Button2_Click()
Textarea3.Text = "Das ist schön."
END

PUBLIC SUB Button3_Click()
Textarea3.Text = "Dann hat mein Programmierer wohl etwas falsch gemacht"
END
lg
Langostino
von Langostino
Mo 23. Jul 2007, 12:58
Forum: Programmierung
Thema: mehr zu image.save() ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2570

mehr zu image.save() ?

hallo,
weiß jemand vielleicht wie ich mithilfe von image.save() / picture.save() z.b ein bild aus einer PictureBox abspeichern kann?
habe schon gegoogelt und leider nicht viel gefunden was mir weiterhilft

danke im voraus
von Langostino
Do 11. Jan 2007, 16:40
Forum: Programmierung
Thema: Transparente Label
Antworten: 2
Zugriffe: 3441

Code?

Ich würde auch gerne in einem Programm Transparenz verwenden, ich habe mir auch den oben genannten Code angesehen, aber mir ist nicht ganz klar wo da die Transzparenz im Code auftaucht. Vielleicht war ich auch nur ein bisschen blind aber ich würds gut finden wenn das hier mal jemand erklären könnte ;)
von Langostino
Mo 8. Jan 2007, 15:45
Forum: Programmierung
Thema: Farbiger Mauszeiger
Antworten: 0
Zugriffe: 3155

Farbiger Mauszeiger

Ich habe mit dem Code PUBLIC SUB Button_DblClick() hPict AS Picture hCursor AS Cursor hPict = Picture["cursor.png"] hCursor = NEW Cursor(hPict) ME.Cursor=hCursor END Den Mauszeiger verändert, so dass man als Cursor ein kleines Bild sieht. Dieses Bild ist eigentlich farbig, aber wenn ich mein Program...