Die Suche ergab 4 Treffer

von Reinhard
Mo 7. Mär 2011, 16:45
Forum: Programmierung
Thema: Zeit (Time)
Antworten: 2
Zugriffe: 1955

Re: Zeit (Time)

Danke
Man sieht das x vorm u nicht .hihihihi
Reinhard
von Reinhard
Mo 7. Mär 2011, 14:19
Forum: Programmierung
Thema: Zeit (Time)
Antworten: 2
Zugriffe: 1955

Zeit (Time)

Im Timer (1000 ms) label1.text = Time ergibt eine Anzeige 12:23:34.456. Mit Format$ usw gibt es einfach keine ordentliche Zeitanzeig bei mir. Mit Format$(Now," hh: mm: ss") laufen die Sekunden aber Min. und Std bleiben stehen. Was mach ich falsch oder wo steige ich da nicht hinter.
Reinhard
von Reinhard
Mo 7. Mär 2011, 10:46
Forum: Hardware
Thema: SerialPort
Antworten: 4
Zugriffe: 8891

Re: SerialPort

Danke für die Antwort
Es hat geholfen, es macht es nun so wie es soll. Ich bin halt nur programmierlaie mit meinen 60 lenzen.
Reinhard
von Reinhard
Di 1. Mär 2011, 22:15
Forum: Hardware
Thema: SerialPort
Antworten: 4
Zugriffe: 8891

SerialPort

Ich habe eine Auswahl von /dev/ttyS0 bis 15 da sind tty dabei die nicht existieren. Wenn ich solche anspreche bzw auswähle kommt es zur Beendigung des Programms (zwangsweise) was für einen Rückgabewert bekomme ich da und wie kann ich diesen abfangen um eine Beendigung zu verhindern. Und den wert zu ...