Die Suche ergab 2 Treffer

von sbin
Mo 4. Apr 2011, 09:11
Forum: Datenbankzugriff
Thema: SQLite3 Query failed: SQL error or missing database
Antworten: 3
Zugriffe: 6502

Re: SQLite3 Query failed: SQL error or missing database

Das war ja meine Aussage.
Gambas baut das SELECT falsch zusammen.
Ich selbst erstelle dies ja nicht, das macht ja die DataView im Zusammenspiel mit der DataSource-Controle.
von sbin
Do 31. Mär 2011, 20:04
Forum: Datenbankzugriff
Thema: SQLite3 Query failed: SQL error or missing database
Antworten: 3
Zugriffe: 6502

SQLite3 Query failed: SQL error or missing database

Hallo zusammen, bin seit langem mal wieder auf gambas gestoßen und möchte nun die Data Controls ausprobieren. Dafür möchte ich eine bestehende SQLite Datenbank nutzen. Ich habe nun ein DataSource in eine Form gezogen. In den DataSource eine DataView. Ein Modul erstellt, in dem ich die Connection zur...