Loeschung von 0- und 1-Beitraege-Accounts

Hier kommt alles rein was es an Neuigkeiten zum Forum gibt.
Antworten
tux_
Moderator
Loeschung von 0- und 1-Beitraege-Accounts

Beitrag von tux_ » Fr 1. Aug 2014, 17:00

Ich habe mich entschlossen, die Accounts mit weniger als 2 Beitraegen zu loeschen, da unter ihnen viele mit merkwuerdigen -- um nicht zu sagen: deutlich zufallsgenerierten -- Benutzernamen sind, die offenbar keinen Beitrag zum Forum leisten werden. Ich habe mir ein Herz gefasst, da die Anzahl der Neu-Anmeldungen solcher Accounts in den letzten Monaten auf 0 gesunken ist. Somit wurden 1800 Accounts geloescht. Das macht die Zahl der Benutzer des Forums (nun ca. 200) realistischer. Auszerdem muessen wir nun beim Forumsbesuch nicht mehr sehen, welche zufaellige Zusammenwuerfelung von Buchstaben heute Geburtstag hat...

Ich habe aber auch gesehen, dass einige Benutzer mit sinnvollen, von Menschen stammenden, Namen geloescht wurden. Falls dies aktive Accounts von "Beobachtern" des Forums sind, bitte ich um Entschuldigung. Unter 1800 Accounts war jedoch keine Moeglichkeit fuer eine einzelne Person, diese Namen herauszufiltern. Bitte registriert euch erneut. Diese Masznahme wird sich in absehbarer Zukunft nicht wiederholen.
Achtung: Es passiert, dass ich einen frisch geschrieben Beitrag innerhalb von 10 Minuten noch 3-4 Mal aendere!

Antworten