Generelle Frage zu Gambas Zukunft

Alle sonstigen Themen wie Fragen zur IDE, Fehler, Paketierung, ...
Antworten
olikano
Foriker
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 20:00
Kontaktdaten:

Generelle Frage zu Gambas Zukunft

Beitrag von olikano » Fr 12. Aug 2011, 19:43

Hallo,
Gambas ist eine wirkich überzeugende Programmiersprache, insbesondere kommt man sehr schnell zu den gewünschten Ergebnissen. Dennoch frage ich mich, in wie weit diese Programmiersprache von Benoit Minisini abhängt. Soweit ich erkennen kann, gibt es keine Entwicklergruppe, die gemeinsam für Gambas verantwortlich ist. Was ist, wenn Benoit Minisini aus zeitlichen Gründen Gambas nicht mehr weiterentwickelt oder einfach die Lust verliert? Wie seht ihr das?
Viele Grüße
Oliver

tux_
Moderator
Beiträge: 946
Registriert: Di 11. Nov 2008, 20:05
Kontaktdaten:

Re: Generelle Frage zu Gambas Zukunft

Beitrag von tux_ » Di 18. Sep 2012, 12:20

Hi,

woran meint ihr, das erkannt zu haben? Ich bin, soweit meine Zeit es zulaesst, an der Entwicklung von Gambas dabei und so tut jeder seinen Part (ich z.B. gb.data und gb.ncurses). Minisini ist hauptverantwortlich und bedient bei weitem den groeszten Bereich von Gambas, aber es existiert dennoch eine Gruppe - und Minisini ist keineswegs, Drat, inaktiv.

MfG,
tux_
Achtung: Es passiert, dass ich einen frisch geschrieben Beitrag innerhalb von 10 Minuten noch 3-4 Mal aendere!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast