Gambas am Aussterben?

Alle sonstigen Themen wie Fragen zur IDE, Fehler, Paketierung, ...
Antworten
Gamberianer
Foriker
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:45
Kontaktdaten:

Gambas am Aussterben?

Beitrag von Gamberianer » Di 21. Apr 2009, 18:11

Hallo,

dieses Forum habe ich vor längerer Zeit über den Link im Stichwort 'Gambas' im deutschen Wikipedia gefunden.

Vor einigen Tagen wurde dieser Link gelöscht. Wäre es nicht sinnvoll den Link wieder aufzunehmen?

Ich finde es ohnehin schade, dass die Info in Wikipedia im Laufe der Zeit immer mehr gekürzt wurde und inzwischen im Vegleich zu anderen Programmiersprachen schon fast ein wenig erbärmlich daherkommt. Deshalb mein etwas provozierender Betreff!

Gruß Richard

roemi
Site Admin
Beiträge: 389
Registriert: So 11. Dez 2005, 20:05
Wohnort: Hanau / Germany
Kontaktdaten:

Re: Gambas am Aussterben?

Beitrag von roemi » Fr 29. Mai 2009, 06:55

Versteh ich nicht. Vom Wiki wird nach wie vor zu uns gelinkt http://de.wikibooks.org/wiki/Gambas:_Weblinks :D
... und umgekehrt genauso.
Römi (seit 1989 bekennender Bergradfahrer und professioneller Biertrinker)
http://www.roemi.de

Benutzeravatar
-Martin-
Foriker
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Gambas am Aussterben?

Beitrag von -Martin- » Mi 10. Jun 2009, 11:46

Ihm geht es wahrscheinlich nicht um Wikibooks sondern um Wikipedia.

@Gamberianer: Wikipedia ist offen, also füg doch einfach den Link bei den Links unten im Artikel ein.
http://www.Linux-Doku.de
Linux Wissen für Alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast