Gambas snaps

Probleme, Fragen und Lösungen
Antworten
yoda
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 22:35
Wohnort: bei Göttinge
Kontaktdaten:

Gambas snaps

Beitrag von yoda » Sa 28. Okt 2017, 08:15

Hi,

Hat sich schon mal jemand mit snaps befasst bzw. ein Tool erstellt mit dem man Snaps erstellen kann ?
Snaps ist ein Paketformat in dem alle Abhängigkeiten mit drin sind. Ich denke es währ ne gute Methode Gambasprogramme weiter zu geben ohne das der user die komplette IDE installieren muss.

flotte Grüße

Benutzeravatar
4tionov
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: So 18. Mai 2014, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Gambas snaps

Beitrag von 4tionov » Sa 28. Okt 2017, 08:48

Für was benötigst du das, wenn ich fragen darf? Ich habe damit noch nichts gemacht, aber verteile Software mit Apt.

Du kannst Gambas-Programme durchaus ohne IDE weitergeben. Wenn du in der IDE ein Paket baust, wird immer die gambas3-runtime installiert, wenn du es auf einem anderen Computer installierst.
Alles Gute,

4tionov

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast