Stundenkalkulation

Eigene oder Gemeinschaftsprojekte, Klassen, Module, Codeschnipsel, HowTos, ...
Antworten
yoda
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 22:35
Wohnort: bei Göttinge
Kontaktdaten:

Stundenkalkulation

Beitrag von yoda » So 30. Aug 2009, 20:43

Hi,

ich bastele gerade an einer Stundenkalkulation. Das Programm ist dafür gedacht die Stunden die gearbeitet wurden zu sammeln und immer einen überblick zu haben. die Bilder sind selbst erklärend
Die Daten werden in einer MySQL Datenbank gespeichert.


mfg Yoda
Dateianhänge
stunden_einstellungen.jpg
stunden_einstellungen.jpg (48.96 KiB) 3378 mal betrachtet
stunden_tag.jpg
stunden_tag.jpg (72.98 KiB) 3378 mal betrachtet
stunden_monat.jpg
stunden_monat.jpg (83.09 KiB) 3378 mal betrachtet

yoda
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 22:35
Wohnort: bei Göttinge
Kontaktdaten:

Re: Stundenkalkulation

Beitrag von yoda » So 13. Sep 2009, 16:02

Habe noch eine Druckerausgabe hinzugefügt.
wer das Programm testen möchte findet er hier:

http://dulbs.homelinux.org/digisstunden/

gripslund
Foriker
Beiträge: 34
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 22:24
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Stundenkalkulation

Beitrag von gripslund » Mi 16. Sep 2009, 09:57

Hej yoda, hab's mir mal angeschaut.

Leider ist bei mir nicht gleich alles lesbar gewesen, da die von dir verwendete Schrift zu groß war. Habe ich per Hand auf 12 geändert, dann ging es einigermaßen. App. Schrift: die von dir verwendete auf den Screenshots finde ich auch nicht so toll - sorry.
Beim Menüpunkt "Monat" (ich meine den Tabulator/Reiter) ist glaube ich ein Rechtschreibfehler? -> "Bruttolom" steht da bei mir.
Mangels laufendem mysql auf meinem Rechner konnt ich erstmal nicht weitermachen, da sich eine Datenbank so nicht anlegen lässt.

Bitte nicht böse sein.

gripslund

Nachtrag: welche Bildschirmauflösung verwendest Du? Ich habe nur 1280*800.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste