ONECLICKHTML

Eigene oder Gemeinschaftsprojekte, Klassen, Module, Codeschnipsel, HowTos, ...
Antworten
blaubaer
Foriker
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 22:22
Wohnort: Illingen
Kontaktdaten:

ONECLICKHTML

Beitrag von blaubaer » So 24. Jan 2010, 21:28

Hallo,
möchte mal wieder eins meiner Projekte vorstellen.
Es heißt 'ONECLICKHTML'. mehr darüber unter: http://www.oneclickhtml.de.vu
Nun würde ich gerne auch Windows-Usern die Möglichkeit geben, mit einer LiveCD das Programm nutzen zu können.
Hat damit jemand schon mal Erfahrung gesammelt ?
Eine LIVECD mit Ubuntu + Gambas2 war kein Problem. Aber leider konnte ich mein ONECLICHTML nicht mit einbinden ??
Wäre echt cool, wenn mir jemand eine Antwort oder Tipps geben könnte.
Gruß Ricky
Why we need windows in a wold without walls ?

Benutzeravatar
ghostbumbler
Foriker
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 19:27
Kontaktdaten:

Re: ONECLICKHTML

Beitrag von ghostbumbler » Di 29. Mär 2011, 18:42

Hallo blaubaer,
mit Ubuntu kenn ich mich nicht wirklich aus, aber mit SuseStudio habe ich mir schon eine OpenSuse-Live-CD gemacht und da ist es auch möglich eigene Dateien mit einzubinden. Vielleicht wäre das etwas für dich.
viele Grüße ghostbumbler
____________________________________________________
die daten sind frei und es lebe linux

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste