Moba-Steuerung

Eigene oder Gemeinschaftsprojekte, Klassen, Module, Codeschnipsel, HowTos, ...
Antworten
roemi
Site Admin
Beiträge: 389
Registriert: So 11. Dez 2005, 20:05
Wohnort: Hanau / Germany
Kontaktdaten:

Moba-Steuerung

Beitrag von roemi » Di 28. Aug 2007, 10:26

Ich habe im Downloadbereich den ersten Teil meiner (SuperBeta) Mobasteuerung (Modellbahn) hochgeladen.

Keine Sorge, es ist noch nichts enthalten was irgendwelche Hardware anspricht.

Ich bin noch am Anfang und habe Probleme mit der Darstellung in einer DrawingView.

Wenn das Progi gestartet wurde, sieh man bereits das kleine Elemente die gezeichnet werden NICHT übereinstimmen. Über "Bearbeiten" und "Gleisbild editieren" kommt man in den Bearbeitungsmodus. Hier öffnet man nun per Doppelklick auf das Element selbst den erstellungsdialog.
Die Elemente lassen sich drehen, stimmen dann aber in den Kanten nicht mehr überein.

Vieleicht hat jemand eine Idee wie alles etwas einfacher geht.
Römi (seit 1989 bekennender Bergradfahrer und professioneller Biertrinker)
http://www.roemi.de

roemi
Site Admin
Beiträge: 389
Registriert: So 11. Dez 2005, 20:05
Wohnort: Hanau / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von roemi » Mi 29. Aug 2007, 09:02

Ok, neues denken hat zum Erfolg geführt :D
Das Problem ist sauber gelöst.

Neue Fragen folgen!
Römi (seit 1989 bekennender Bergradfahrer und professioneller Biertrinker)
http://www.roemi.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste