Projekt Startplatz

Eigene oder Gemeinschaftsprojekte, Klassen, Module, Codeschnipsel, HowTos, ...
Antworten
yoda
Moderator
Beiträge: 436
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 22:35
Wohnort: bei Göttinge
Kontaktdaten:

Projekt Startplatz

Beitrag von yoda » So 31. Aug 2014, 07:14

Moin,

Bei der letzten Flugshow die unser Verein durchgeführt hat ist mir ein riesen Papierberg aufgefallen zum Programmablauf. Also Habe ich angefangen Ein Programm zu Programmieren. Ich dachte es ist ja nix schlimmes und schnell gemacht. Aber denkste je länger man darüber nachdenkt desto komplizierter wird es.
Da sind noch jede menge Fragen offen.

Die wichtigste ist Wie mache ich die Kommunikation zwischen der Verwaltung und dem Programm das die Anzeige macht ? und
wie ordne ich schnell die Reihenfolge der Startteilnehmer neu wenn einer ausfällt oder später starten muss. Die Daten liegen alle in einer MySQL Datenbank
und werden im TableView angezeigt.

hier der Link zu meinem Block: http://www.modellbau-yodi.de/mywp/?p=254

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste