SerialPort Hexzeichen senden ?

Fragen zu Raspberry, FritzBox, Microcontroller, UART, etc...
Antworten
theborg
Foriker
Beiträge: 56
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 15:26
Kontaktdaten:

SerialPort Hexzeichen senden ?

Beitrag von theborg » Di 25. Nov 2008, 01:57

Hi ich hab mal wieder ein kleines Problem normalerweise sendet man ja PRINT #spTOOL, Chr(121) z.b. für ein y oder halt des y direkt jetzt hab ich das Problem das ich eigentlich Permanent mit Hex zahlen arbeiten muss gibt es ne möglichkeit direkt die hex werte anzugeben im printbefehl ?

theborg
Foriker
Beiträge: 56
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 15:26
Kontaktdaten:

Re: SerialPort Hexzeichen senden ?

Beitrag von theborg » So 28. Dez 2008, 13:05

Hi wollte nur erwähnen hab den Fehler gefunden gamebas sendet automatisch nen (LF) nach jeder zeile schade somit klapt des alles nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast