Geht das jetzt, Test, Test
Jedes mal hat das Forum mich neu anmelden lassen und der Beitrag war weg. Ich versuch es jetzt zum dritten Mal.
Warum kriege ich nichts mehr geschrieben / Test
Re: Warum kriege ich nichts mehr geschrieben / Test
Ich habe das Problem nicht und an den Sitzungseinstellungen des Forums hat sich seit ueber einem Jahr nichts geaendert. Als damals manche Nutzer Probleme mit zu frueh beendeten Sitzungen hatten, hat das Loeschen der Cookies das Symptom dauerhaft behoben.
Achtung: Es passiert, dass ich einen frisch geschrieben Beitrag innerhalb von 10 Minuten noch 3-4 Mal aendere!
moi,
hab schon wieder das Problem.
Habe mich angemeldet. Beitrag geschrieben. Dann: Absenden > das programm wollte eine erneute Anmeldung, habe ich gemacht. Beitrag war weg.
Da ist doch was nicht ok.
hab schon wieder das Problem.
Habe mich angemeldet. Beitrag geschrieben. Dann: Absenden > das programm wollte eine erneute Anmeldung, habe ich gemacht. Beitrag war weg.
Da ist doch was nicht ok.
Gruss
Die Sitzungsdauer ist seit langem unveraendert auf zwei Stunden eingestellt. Ich habe keine Probleme, Beitraege zu schreiben und andere scheinbar auch nicht. (Wenn doch, melde man sich hier.) Hast du die Board-Cookies einmal geloescht?
Achtung: Es passiert, dass ich einen frisch geschrieben Beitrag innerhalb von 10 Minuten noch 3-4 Mal aendere!