Process

Alle Fragen zur Programmierung, die nicht in die speziellen Themen passen
Antworten
yoda
Moderator
Beiträge: 442
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 22:35
Wohnort: bei Göttinge
Kontaktdaten:

Process

Beitrag von yoda » Sa 8. Apr 2017, 19:11

Hi,

Ich habe ein Problem mit einen Prozess eines anderen Programms. Ich möchte das Programm rtl_fm aufrufen und die Frequenz zwischendurch ändern.
rtl_fm ist ein Programm das einen DVB-T Stick als ein Radio Empfänger benutzt.
Ich hänge mal mein komplettes Projekt an. Nach klick auf den Button 35 wird die Verbindung aufgebaut und ein Radiosender abgespielt.
Dann mit Combobox1 eine Rubrik wählen und dann sollte man durch doppelklick im listview ein anderen Sender wählen können was leider nicht funktioniert.
rtlradio-0.0.1.tar.gz
(49.22 KiB) 112-mal heruntergeladen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste