[Gelöst] SliderBoxXY_DblClick ?

Alle Fragen zur Programmierung, die nicht in die speziellen Themen passen
Antworten
gambasso
Foriker
Beiträge: 923
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 09:55
Kontaktdaten:

[Gelöst] SliderBoxXY_DblClick ?

Beitrag von gambasso » Mi 8. Nov 2017, 11:51

moin,

ich bekomme kein > Public Sub SliderBoxXY_DblClick() < hin. Die Sub wird nicht angesprochen.
Dagegen bei einem > SliderYZ < klappt es. Ich möchte erreichen, daß bei einem DoppelKlick auf SliderBoxXY der SliderBox ein vorgegeben Wert zugewiesen wird. Die Sub wird aber erst gar nicht durchlaufen. In den Events zur SliderBox erscheint aber der DoppelKlick.

Was tun?
Zuletzt geändert von gambasso am Mi 8. Nov 2017, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss

gambasso
Foriker
Beiträge: 923
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 09:55
Kontaktdaten:

Re: SliderBoxXY_DblClick ?

Beitrag von gambasso » Mi 8. Nov 2017, 13:52

ich habe etwas übersehen, und zwar die Eigenschaft < SliderBox.DefaultValue >.
Bei DoppelKlick wird der Wert auf den eingestellten Defaultwert zurückgestellt. Es klappt.
Gruss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste