Seite 1 von 1

Problem mit Webview

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 10:05
von Bluefish75
Hallo zusammen,

ich möchte mittels einer Form auf meine iCloud zugreifen.

Das funktioniert mittels Webview ja ganz gut, wenn ich mich dann in der iCloud einloge, funktioniert nur die hälfte.

Ich kann meine Kontakte und Termine problemlos aufrufen, aber sobald ich in den Foto Ordner gehen möchte bekomme ich die Meldung das ein Fehler aufgetretten ist.

Kann es sein das Webview mit einigen Scripten nicht klarkommt? Schon mal jemand Erfahrung damit gemacht?

Gib es vielleicht noch eine andere Lösung?

Hier mein Code:

Code: Alles auswählen

WebView1.Url = "https://www.icloud.com/"
WebView1.UserAgent = "Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Ubuntu Chromium/71.0.3578.98 Chrome/71.0.3578.98 Safari/537.36"
  WebSettings[WebSettings.PluginsEnabled] = True
  WebSettings[WebSettings.JavascriptEnabled] = True
  WebSettings[WebSettings.JavaEnabled] = True
Grüße aus Österreich