GridEdit-Klasse

Eigene oder Gemeinschaftsprojekte, Klassen, Module, Codeschnipsel, HowTos, ...
Antworten
Benutzeravatar
Ray65
Foriker
Beiträge: 113
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 15:00
Wohnort: Königseggwald, Ba-Wü
Kontaktdaten:

GridEdit-Klasse

Beitrag von Ray65 » Do 10. Feb 2011, 21:12

Hallo Community,

in diesem Thread habe ich Euch meine GridEdit-Klasse bereits vorgestellt. Mit diese Klasse können in GridViews Editierfelder zur direkte Dateneingabe eingeblendet werden. Mit der neue 0.0.2 Version kann nun auch ein ComboBox eingeblendet werden. Eine Dokumentation ist noch nicht vorhanden, wobei das ganze recht klein und übersichtlich gehalten wurde und eine Doku nicht unbedingt erforderlich ist. Sollte etwas unklar sein, einfach fragen... :D

Grüsse Raymond
Dateianhänge
EditGrid-0.0.2.tar.gz
(27.56 KiB) 311-mal heruntergeladen
Ubuntu 12.04 - Gnome 3.4.1 - Gambas 3.3.3

"Man kann kein Programm idiotensicher machen, weil die Idioten so erfinderisch sind!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste