Wrong PCM data format

Spezielle Fragen zu 2D- und 3D-Grafik, Sound und Video
Antworten
dagnor
Foriker
Beiträge: 32
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 09:52
Kontaktdaten:

Wrong PCM data format

Beitrag von dagnor » Mo 21. Aug 2017, 13:52

Hallo,

da gibt es ein Soundproblem. Ich habe aufgepasst, nur WAV-Dateien zu verwenden, glaubte das wäre unproblematischer. Ist es nicht, bekomme genau so Fehlermedungen: Wrong PCM data format. Wie weiß ich wann das richtig ist? Test-abspielen mit SM-Player oder VLC funtioniert ja. Ich habe gb.media und gb.sdl2.audio Komponenten geladen. Ich versuchte mit dem SoundConverter ewas zu erreichen, es änderte das Format allerdings nicht.

Vielleicht weiß jemand Bescheid.
Hoffnungsvoll, dagnor

Benutzeravatar
gambi
Moderator
Beiträge: 249
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:46
Kontaktdaten:

Re: Wrong PCM data format

Beitrag von gambi » Mo 21. Aug 2017, 20:29

Hallo dagnor,
habe das Thema nach Multimedia verschoben.

Kannst du die Datei und dein Projekt hier posten. Sonst können wir nur in die große milchige Glaskugel schauen. :shock:

gg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast