Seite 1 von 1

Audiodaten in Echtzeit mit gb.openal lesbar?

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 14:26
von Crabman
-Korrektur-
Hi
Beispiele zur Generierung oder Wiedergabe von Soundsignalen mittels gb.openal haben uns die italienisches Gambas-Kollegen geliefert. Mich würde sehr interessieren, wie man mit der gleichen Komponente Audiosignale in Echtzeit (z.B. für eine FFT) lesen kann. Hat jemand Erfahrungen oder gar ein Beispiel parat?

Bitte nur Beispiele, die die Komponente gb.openal verwenden. Andere Methoden wie https://github.com/prokopyl/AudioSpectrum oder viewtopic.php?f=33&t=4875 sind mir bekannt.

Viele Grüße und gutes neues Jahr
Crabman

Re: Audiodaten in Echtzeit mit gb.audioal lesbar?

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 16:05
von vuott
Ehmmm... vielleicht meinst du "gb.openal" ?

Re: Audiodaten in Echtzeit mit gb.audioal lesbar?

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 13:08
von Crabman
Hi
Peinlich, natürlich meinte ich openal.
Crabman