@ besenmuckel
Ich lade gerade https://iso.kanotix.com/kanotix64-slowf ... ly-KDE.iso herunter
Vielleicht können wir dieses Problem für Sie finden und beheben
alte Gambas-Ordner
Re: alte Gambas-Ordner
Ich bin Engländer und verwende Google Übersetzer. (Das tut mir leid)
Re: alte Gambas-Ordner
Ich habe Kanotix-Slowfire (Debian Bookworm) und Gambas 3.18.0-4 installiertBonus hat geschrieben: ↑Sa 23. Nov 2024, 14:05@ besenmuckel
Ich lade gerade https://iso.kanotix.com/kanotix64-slowf ... ly-KDE.iso herunter
Vielleicht können wir dieses Problem für Sie finden und beheben
Ich habe das Programm „Discover“ verwendet, um Gambas zu installieren.
Viele Gambas-Komponenten konnten nicht installiert werden. Mir fehlten gb.args, gb.inotify und gb.dbus
Also habe ich alle Gambas mit ... installiert.
sudo apt-get install gambas3*
Ich kann bestätigen, dass das Programm bei Kanotix nicht beendet wird, wenn wir Tray1.Delete() nicht verwenden. (Vielen Dank für den Hinweis)
Aber...
Da ich das Steuerelement in Startup.FMain_Close() bereits gelöscht habe, habe ich auch festgestellt, dass das Programm einwandfrei funktionierte und für mich ordnungsgemäß beendet wurde.
Ich habe keine Probleme mit dem Beenden-Menü.
Tut mir leid, ich weiß nicht, warum es bei dir nicht funktioniert
Ich bin Engländer und verwende Google Übersetzer. (Das tut mir leid)
-
- Foriker
Hallo Bonus,
Danke für deine Bemühungen. Das Problem mit den TrayIcon war bei mir nicht nur bei Kanotix so, sondern auch bei einen installierten puren Debian-Bookworm mit KDE-Plasma so. Auch einigen anderen Distri basierent auf Debian-Bookworm war das so. Getestet mit Version 1.0.20 war das Problem weg. Version 1.0.22 funktioniert. Auch bei den genannten Distributionen.
Danke für deine Bemühungen. Das Problem mit den TrayIcon war bei mir nicht nur bei Kanotix so, sondern auch bei einen installierten puren Debian-Bookworm mit KDE-Plasma so. Auch einigen anderen Distri basierent auf Debian-Bookworm war das so. Getestet mit Version 1.0.20 war das Problem weg. Version 1.0.22 funktioniert. Auch bei den genannten Distributionen.