Gambas-Web-Radio-Player

Eigene oder Gemeinschaftsprojekte, Klassen, Module, Codeschnipsel, HowTos, ...
gambasso
Foriker
Beiträge: 913
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 09:55
Kontaktdaten:

Re: Gambas-Web-Radio-Player

Beitrag von gambasso » Do 4. Jan 2018, 11:59

moin und ein frohes neues Jahr,

welche anderen Webseiten stellen noch die Webradio-Adressen bereit?
Ein Sender war verschwunden, dann habe ich nach viel telefonieren die neue Adresse rausbekommen und eingetragen.

Vielleicht kann man bei mehreren Seiten suchen lassen.
Gruss

Benutzeravatar
gambi
Moderator
Beiträge: 319
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:46
Kontaktdaten:

Re: Gambas-Web-Radio-Player

Beitrag von gambi » Do 4. Jan 2018, 20:40

Hallo gambasso,
dir auch ein frohes neues Jahr.

Da beim Gambas-Web-Radio die Web-API von radio-browser.info genutzt wird, ist es nicht so ohne Weiteres möglich andere Quellen einzubuinden. Das ist auch nicht geplant.
Das Radio-Stationen zeitweise offline sind, passiert aber immer wieder mal. Selbst ein öffentlich-rechtliche Sendeinrichtung wie SWR war schon down.

Dann heißt es eben warten und solange eine andere Station hören :wink:

gg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste