welches Toolkit wählen ?

Alle Fragen zur Programmierung, die nicht in die speziellen Themen passen
Antworten
Fileplayer
Foriker
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:11
Kontaktdaten:

welches Toolkit wählen ?

Beitrag von Fileplayer » Mi 28. Feb 2018, 09:05

Hallo,
ich habe da eine Frage und zwar wg. Raspberry PI und Gambas. Wenn ein Grafik fahiges Programm entwickelt wird, mit welchem Tollkit sollte man das machen ? Es geht zb darum später Linien und Kreise und Ausgaben zu machen. Ich habe keine Linien usw. irgendwo gesehen die ich benutzen könnte.

Danke für ein Antwort !

Gruss Günni

gambasso
Foriker
Beiträge: 918
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 09:55
Kontaktdaten:

Re: welches Toolkit wählen ?

Beitrag von gambasso » Do 1. Mär 2018, 12:17

moin,

schau Dir mal das 'Gambas-Buch' an, da gibt es Themen zur Grafik. Ich kann aus deiner Anfrage nicht erkennen, was Du eigentlich machen möchtest.
Gruss

Fileplayer
Foriker
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:11
Kontaktdaten:

Re: welches Toolkit wählen ?

Beitrag von Fileplayer » Do 1. Mär 2018, 12:59

JA, SORRY und Danke für die Antwort !!

Gruss Günni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste