Darstellung der Symbole auf Buttons

Alle Fragen zur Programmierung, die nicht in die speziellen Themen passen
Antworten
gambasso
Foriker
Beiträge: 881
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 09:55
Kontaktdaten:

Darstellung der Symbole auf Buttons

Beitrag von gambasso » Fr 4. Mai 2018, 18:09

moin,

kann man die Symol-Themen ändern?
Ich habe diese in den Einstellungen > Design > Icon-Stil eingestellt nach 'Humanity'.
Im Entwufsmodus ist alles ok, wenn ich aber das Prg. starte, sind die doofen kontrastarmen Symbole wieder da.
Im Linux habe ich ebenfalls 'Humanity' eingestellt. Hat aber nichts gebracht. Gibt es dabei noch etwas zu beachten?
Gruss

SommerWin
Foriker
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:02
Kontaktdaten:

Re: Darstellung der Symbole auf Buttons

Beitrag von SommerWin » Fr 11. Mai 2018, 19:54

Hallo,
den Menuepunkt Icon Stil gibts bei mir gar net, oder hab ich da was vergessen?
Hab die 3.10.0 kompiliert und mit Checkinstall installiert, weil deb Paket gibts in der Version noch net...

Schöne Grüsse
Kurt

gambasso
Foriker
Beiträge: 881
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 09:55
Kontaktdaten:

Re: Darstellung der Symbole auf Buttons

Beitrag von gambasso » Sa 12. Mai 2018, 10:33

moin,

dann gibt es das wahrscheinlich erst ab V3.11. Also eine Neuerung darin.
Ich hätte gerne wieder kontrastreichere Symbole. Unter den neuen Linuxderivaten sind die Bedienelemente oft sehr schlecht dagestellt.
Gruss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste