Mal wieder TextEditor

Alle Fragen zur Programmierung, die nicht in die speziellen Themen passen
Antworten
gambasso
Foriker
Beiträge: 966
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 09:55
Kontaktdaten:

Mal wieder TextEditor

Beitrag von gambasso » Fr 4. Jan 2019, 13:30

moin, und ein gesundes frohes neues Jahr,

habe mal wieder Probleme mit dem 'TextEditor'. Ich bekomme weder die Schriftfarbe noch die Hintergrundfarbe eingestellt.
Die Positionsanzeige hatte ich über Umwegen unten rechts plaziert und zur Abgrenzung zum normalen Text als 'Fett' und farbigen Hintergrund gestaltet. Das geht auch nicht mehr.
Wie bekomme ich einen Cusor angezeigt? Sage ich dem 'TextEditor', er solle zu einer bestimmten Position gehen,
erscheint leider kein Cursor. Wie schalte ich diesen ein?

Positiv finde ich eine Hervorhebung eines Strings bzw. Textes im gesamten Text (z.B. nach einer Suchaktion). Nur ist diese Hervorhebung nach einem Klick auf der Textfläche wieder weg.

Wie krieg ich das wieder hin?
Gruss

gambasso
Foriker
Beiträge: 966
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 09:55
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder TextEditor

Beitrag von gambasso » Fr 4. Jan 2019, 16:58

dazu > es hat eine Aktualisierung gegeben.
Dieses ist behoben:
Nur ist diese Hervorhebung nach einem Klick auf der Textfläche wieder weg.
Gruss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste