Audiodaten in Echtzeit mit gb.openal lesbar?

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Crabman
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Audiodaten in Echtzeit mit gb.openal lesbar?

Beitrag von Crabman » Mi 8. Jan 2020, 14:26

-Korrektur-
Hi
Beispiele zur Generierung oder Wiedergabe von Soundsignalen mittels gb.openal haben uns die italienisches Gambas-Kollegen geliefert. Mich würde sehr interessieren, wie man mit der gleichen Komponente Audiosignale in Echtzeit (z.B. für eine FFT) lesen kann. Hat jemand Erfahrungen oder gar ein Beispiel parat?

Bitte nur Beispiele, die die Komponente gb.openal verwenden. Andere Methoden wie https://github.com/prokopyl/AudioSpectrum oder viewtopic.php?f=33&t=4875 sind mir bekannt.

Viele Grüße und gutes neues Jahr
Crabman
Zuletzt geändert von Crabman am Do 9. Jan 2020, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

vuott
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Re: Audiodaten in Echtzeit mit gb.audioal lesbar?

Beitrag von vuott » Mi 8. Jan 2020, 16:05

Ehmmm... vielleicht meinst du "gb.openal" ?

Crabman
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Re: Audiodaten in Echtzeit mit gb.audioal lesbar?

Beitrag von Crabman » Do 9. Jan 2020, 13:08

Hi
Peinlich, natürlich meinte ich openal.
Crabman

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